Abgedrehte Kultur Film- und Fotocamp 2018

Es gibt über 10.000 verschiedene Kulturen auf der Welt die unterschiedlicher nicht sein können – doch eins was uns verbindet sind unsere gegenseintige Interessen.
Wenn wir, egal aus welcher Kultur, gemeinsame Interessen finden uns diese auch pflegen, so kann eine schöne Freundschaft entstehen egal welcher Kultur oder Religion man angehört.  

Die jungen Menschen sind aufgefordert sich in den verschiedenen Arbeitsgruppen bei allen benötigten Arbeitsschritten (erste Grundidee, Storyboard, Ausstattung, Filmen/ Fotografieren, Schauspielern) einzubringen und ihrem Ideenreichtum freien Lauf zu lassen.  

Damit die zwei Tage zu keinem reinen Arbeitscamp ausarten wird ein buntes Rahmenprogramm geboten. Ein zu Beginn stattfindender Videoclipabend, auflockernde Spiele und gemeinsames Essen garantieren, dass der Spaß nicht zu kurz kommt und der Workshop rundum zu einem positiven Erlebnis für alle Beteiligten wird. 

Dieses Projekt wird von der koje Vorarlberg, FH Vorarlberg, bOJA Österreich, Gemeinde Lustenau, Stadt Dornbirn und dem Land Vorarlberg unterstützt.