ABGESAGT: Evergreen Terrace // Dark Reflexions + Special Guest

Schlechte News!
Leider müssen wir euch mitteilen, dass Evergreen Terrace wegen schweren gesundheitlichen Problemen die bevorstehende Europa Tour abgesagt haben und somit auch die Show im Graf Hugo hinfällig ist.

Wir wünschen eine schnelle Genesung und hoffen das sie die Tour so bald wie möglich nachholen.

Alle die schon Tickets für die Show gekauft haben, können sich das Geld natürlich zurückholen. Bitte schreibt uns eine Mail an evergreen-terrace@cfy.at und wir überweisen euch das Geld so schnell es geht zurück.

 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass EVERGREEN TERRACE im Rahmen ihrer nächsten Europa Tour wieder ins schöne Vorarlberg kommen werden!

Evergreen Terrace (US)

 

Dark Reflexions Official (A)

 

 

+ Special Guest (to be announced soon!)

Wann: 26.7.2015 // 20 Uhr
Wo: Graf Hugo Keller, Widnau 10, 6800 Feldkirch
Eintritt: 15€

Dies ist eine exklusiv Show, die Tickets sind auf 100 Stück limitiert!! Wenn die 100 Stück im Vorverkauf erreicht sind gibt es keine Abendkasse.

Der Kartenvorverkauf startet jetzt unter
Evergreen Terrace Ticket, wir empfehlen euch schnell Karten zu sichern, da die Show ausverkauft sein wird.

Alte Devise:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Weitere Infos folgen.

Präsentiert von CFY Booking in Kooperation mit Graf Hugo Feldkirch