Kreativworkshop Plakatwettbewerb – Letzte Chance! im Jugendtreff Oase

Setze dein Zeichen!

FÜR Menschenrechte, Menschenwürde, Pressefreiheit, Zivilcourage, Toleranz und Solidarität!

GEGEN Faschismus, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Ausgrenzung und Verhetzung! – gestalte ein Kunstwerk für den aktuellen Plakatwettbewerb.

Wir überlegen uns wie es eigentlich um uns herum zugeht, was so alles passiert und ob wir zufrieden sind oder wie wir uns unser Zusammenleben wünschen und vorstellen würden.
Aus diesen Anregungen heraus entstehen dann verschiedene Kunstwerke- die auch beim Wettbewerb eingereicht werden können.

Egal ob eine Collage, ein Bild- gesprayt, gezeichnet, mit Tusche oder Acrylfarbe, kunterbunt oder schwarz-weiß- verschiedene Materialien, sowie Hilfestellungen zu den Techniken stehen dir zur Verfügung.

Factbox

Mitzubringen: Kleidung, die schmutzig werden darf, Kreativität und gute Laune.

Wann: 22. September 2018 von 14:00 – 18:00 Uhr

Wo: Jugendtreff „Oase“, Maria-Theresien-Straße 91, 6890 Lustenau