Parki Party – Umsonst & Draußen 2018

PartytigerInnen aufgepasst: Streicht euch schon mal den 30. Juni 2018 fett im Kalender an: Da findet die neue Parki-Party statt, die dieses Jahr unter dem Motto des ehemaligen LuWaWi-Festivals „Umsonst und Draußen“ steht! Die Offene Jugendarbeit Lustenau und die Sportabteilung der Marktgemeinde Lustenau veranstalten in diesem Jahr eine „Parki Party – Umsonst & Draußen 2018“ der Sonderklasse.

Umsonst und Draußen ist seit den 70er-Jahren ein feststehender Begriff für Musikveranstaltungen bei freiem Eintritt unter freiem Himmel. Angesichts der zunehmenden Kommerzialisierung der Rockmusik und auch in Folge der 68er-Bewegung sollte hier Kultur im Allgemeinen und Rockmusik im Speziellen frei zugänglich, selbstgestaltbar und frei von kommerziellen Interessen sein.

LIVE BANDS x SPORT EVENTS x WATER GAMES x POOL PARTY

MEISTERROCKER

Ausverkaufte Hallen und Clubs im In- und Ausland geben der Band recht. Fernab aller „Cover“-Bands bewegt sich Meisterrocker  in einer ganz anderen Welt ohne Schnickschnack. Mit Hingabe zum Rock’n Roll Spirit macht die Band  viele Songs zu eigenen und auch fast immer zu ganz neuen Hits. Mal hart – mal laut – aber immer charmant und mitten ins Herz eines jeden Rockfans.

Ausgestattet mit authentischem Rockstar Charisma und einem Frontman, der seinesgleichen sucht, beherrscht Meisterrocker mit Top-Entertainment und perfektem Sound jedes Publikum ab der ersten Sekunde. Ob Club- Zelt- oder Halle, Stadtfest- Open Air- oder Bikerparty, ob jung oder älter. Meisterrocker ist versprochener Garant für den Wow-Effekt auf jedem Parkett.

 

DELILAHS

Pop – ein Genre, das mit Vorurteilen zu kämpfen hat. Überall präsent, kaum je mit nachhaltigem Eindruck, verkommt die aktuelle Pop-Musik allzu oft zum eintönigen Nebengeräusch im Alltag. Die Delilahs aber, auf ihre Art Idealisten, produzieren seit mehr als 12 Jahren Pop-Alternativen zum Einheitsbrei. Sie stehen für eigenständigen, anregenden Sound – genau richtig für Melodien-Junkies mit Bewegungsdrang.

Bereits mit ihrem letzten Album „Past True Lust“ (2014) wurde das Fundament für das neue Album „Ideal“ gelegt: ein ausgewogenes Klangbild, Songs mit markanten und packenden Melodien, geballte Power gepaart mit zum Denken anregenden Texten. Sie überzeugen mit ihrer unbändigen Spielfreude und Eigenständigkeit.

 

EMMA’S DAYDREAM

Was die drei Jungs aus Vorarlberg liefern, kann sich durchaus als „tanzbarer Hardrock“ verstehen lassen. Ihre energetischen Shows gepaart mit Humor und musikalischer Raffinesse haben schon weit über Vorarlberg ihre Fans gefunden. Auch dieses mal werden sie gemäß ihrer Art alles geben, um die Herren und Damen der Schöpfung dazu zu bringen, mit ihren Beinchen zu wippen und mit den Händen zu fuchteln.