Saubere Umwelt braucht Dich – erfolgreiche Flurreinigung

Viel zu viel Müll werfen wir alle täglich weg. Leider einige von uns immer noch nicht einmal in den Abfalleimer sondern ohne nachzudenken in die Natur. Was können wir dagegen machen?

Am Samstag, 19. März sind wir gemeinsam mit dreiundzwanzig Helfer_innen unterwegs gewesen ein Zeichen zu setzen und uns gemeinsam gegen die Vermüllung und die Vernichtung unserer Umwelt und unserer Gesundheit einzusetzen.

IMG_7033 (2)

Landschaftsreinigung: Saubere Umwelt braucht dich!

Getroffen haben wir uns zum „Frühjahrsputz“ am Samstag um jeweils ab 13:30 Uhr im Mädchencafé, dem Jugendtreff Oase und/oder dem Jugendcafé am Jugendplatz Habedere und um 15:00 Uhr direkt am Kiosk des Alten Rheins in Lustenau.

Danke den engagierten Helfer_innen!!!

Mehr Bilder findet ihr HIER.