JAM-SESSION

4_0727_EmilyFür alle, die eine Alternative zum Lustenauer Nightlife suchen, wird am Samstag, 04.02.2017 um 20.00 Uhr im RockS in Lustenau eine „Jam-Sessen“ veranstaltet.

Eine Jam-Session ist ein zwangloses Zusammenspiel von Musikern, die üblicherweise nicht in einer Band zusammenspielen und -singen.

Als „special guest“ dürfen wir Emily wilkommen heißen: Seit drei Jahren steht die nun 18 Jahre alte Singer/Songwriterin Emily jetzt schon auf der Bühne und performt mit Leidenschaft. Mit ihrer Gitarre, ihrer Stimme und ihren Songs verändert die aus Lauterach kommende junge Musikerin die Atmosphäre auf eine Gänsehaut hervorrufende Art und Weise.

Unsere anschließende JAMSESSION bietet einen ‚Spieleabend‘ für ALLE — das heisst: es gibt AUCH GESELLSCHAFTSSPIELE für ZuhörerInnen und natürlich (einige) Musikinstrumente für MusikerInnen und Musikbegeisterte, die WIR zur Verfügung stellen — also, bitte SEHR GUT aufpassen drauf, ja?!

… für MusikerInnen gibt es an Instrumenten:
1x Schlagzeug (BD, SD, HH, RT, FT, RD, CR),
1x Bass,
2x E-Git,
1x Acoustic git,
3x Mic. für Gesang.

Unser Techniker mischt ab und ‚begleitet‘ die Session: Alle ‚Expressionen‘ sollen von ALLEN gehört werden können — eine ‚gesunde‘ und ‚richtige‘ Lautstärke ist daher wesentlich. Eigenverantwortlich eigene Instrumente oder Verstärker mitbzuringen ist möglich und willkommen.

… für ZuhörerInnen stehen bereit: Billiard, Darts, Tischfußball, UNO, Jasskarten, Poker, Monopoly, uvm…

Herzlich willkommen sind wie immer alle, die gerne mit uns die (vielen Facetten der) ‚Musik erkunden‘ oder schlicht stressfrei und in schönem Ambiente einen gemütlichen Abend mit uns verbringen möchten. Auf ein entspanntes oder gar tolles Spiel(e)vergnügen freuen sich engagierte und nette Menschen — euer JAM Musikförderverein, das Culture Factor Y und das Team der RockS Bar 🙂

Factbox:

Was: JAM-SESSION

Wann: Samstag, 04.02.2017 um 20.00 Uhr

Wo: RockS Bar Lustenau (Dornbirnerstraße 36)

Eintritt frei